Das sind wir

Es gibt eine Gruppe Motorrad-Freunde die zusammen fahren will. Dabei ist Spontanität angesagt. Wenn das Wetter gut ist, startet man eine Rund-Mail und fragt wer Lust oder Zeit hat. Genau so können Wochenendtouren organisiert werden. Einen Urlaub sehr früh zu planen steht natürlich jedem frei. Wir stellen uns zügig gefahrene Touren auf kleinen Strassen vor. Kaffee oder Mittagspausen sind für uns eine willkommene Gelegenheit zum Klönen. Das Wort Freund ist uns sehr wichtig. Alle helfen sich untereinander. Wir können uns alle oder nur in Gruppen treffen, um Erfahrungen auszutauschen. Die Gruppe fährt zusammen los und kommt zusammen zurück. Bei Pannen u.s.w. wird kein Mitfahrer im Stich gelassen. Jeder kann helfen. Wenn wir Freunde sind kann sich auch Jeder mal eine Tour überlegen und führen.

Wir wollen kein Motorradclub verwalten - wir wollen spass haben, wir wollen Motorrad erleben.

Lust auf mehr? Sei dabei.

Kontakt: motorradclub.berlin@icloud.com